Nichts gegen deine Meinung oder Haltung, aber ohne Tschannen sind die Bauern doch um einiges berechenbarer. Nun sind die Chancen nach dem Sieg Gestern mindestens bei 50% für ein Weiterkommen unsere Mannen.

Die Langenthaler haben das Gefühl Visp spielte schlecht Gestern, aber defensiv stand Visp sehr solide. Natürlich benötigt es auch Glück in manchen Momenten und einen Lory in toller Form.
Das Konterspiel oder wie die Bauern es betiteln "Ping Pong Spiel" beherrschen unsere Mannen. Es ist nicht spektakulär, aber wenn die Boys mal das Tor treffen wie Gestern, halt sehr effektiv und sehr mühsam für den Gegner.
Wir müssen nicht meinen mit Langenthal mitspielen zu können. Spielerisch haben die einfach mehr Qualität. Sonst gibt es wie bei der ersten Begegnung in der Regular Saison in Langenthal (6:2) eine 5 oder 6 Tore Niederlage. Wir spielen kein Harakiri-System wie unter Fust, sondern ein sauberes defensives System.

Nun einfach nicht übermütig werden, dann kann diese Serie erfolgreich enden. Ich habe im NLB-Forum bereits geschrieben, wenn ein Team Langenthal in den Playoffs eliminieren kann, dann unser EHC.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -