Original geschrieben von: Steve-O
Ein Sieg. Nicht mehr aber auch nicht weniger.


Genau,man kann sich über den Sieg freuen aber mehr auch nicht.
Hab das Spiel Gestern im "Kääs Käller" ,der übrigens ganz gut gefüllt war,am TV gesehen.
Zur allgemeinen Verwunderung haben die Langenthaler den Start komplett verschlafen und als sie dann aufgewacht sind stands bereits 0:3 für Visp.
Das wird den Langenthalern bestimmt nicht ein zweites mal widerfahren.
Den Unterschied hat Gestern sicher der Schwache Mathis und der Starke Lory ausgemacht. Glaub Lory hatte eine Fangquotte von 94%.
Zur Szene am Anfang mit Tschannen ist zu Sagen...wäre nicht im Gegenzug das 0:1 für Visp gefallen so wäre die Aktion als zweikampf in der Geschichte des Spiel untergegangen.
Da aber das Tor gefallen und sich Tschannen auch noch dabei verletzt hat,wird darüber halt kontrovers Diskutiert.
Von einer Tätlichkeit oder Absicht gegenüber Tschannen kann aber keine Rede sein,auch nach mehreren Wiederholungen am TV nicht.

Mein Tipp für die Serie 4:2 für Langenthal,leider.