Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: John
Wuah! Tipptopp Schweizer Eishockey. Dachte nicht, dass unsere Liga schon so degeneriert ist um so früh rauszufaulen.


Ist irgendwo etwas schlecht, bist du der erste der darauf zeigt...



Ja, weil es halt einfach so ist und ich mich getraue meinem Unmut freien Lauf zu lassen. Jeder mit Eishockeyverstand, von Sachverstand möchte ich nicht reden, sieht was falsch läuft, viele regen sich auf. Und dann gibt es da noch die Schönredner. Die immer alles Schönseher, kein Problem, das Leben ist einfacher als unverbesserlicher Optimist durch die Zeiten zu wandeln. Wir könnten auch die Politik bemühen; alles wird schöngeredet, totgeschwiegen, zensiert. Probleme werden damit eine Zeitlang unter den Teppich gekehrt und dann...., ich werde jetzt hier nicht politisch. Aber im Sport ist es derselbe gequirlte Stinkhaufen. Nur immer schön in der Reihe bleiben...