Original geschrieben von: rote Front
Original geschrieben von: NOOSE
Gute Reaktion von Arosa... weiss nicht warum man da jetzt auf Adi schiessen muss, alles richtig gemacht...


Finde es lustig das Adi nun auch der Vertreter der Fans ist... Adi über alles!

Bald predigt er Sonntags auch von der Kirchen-Kanzel...

ich finde das eigentlich ok, dass er sich da distanzieren will und den Namen es EHC Arosa nicht damit in Verbindung bringen möchte. Ich meine, stelle dir vor, auf diesen Aufruf reagieren ein paar "Aroser" und randalieren dann im Bergholz...heisst es danach dann eher "beim Wiler Heimspiel wurde randaliert" oder dann doch "ein paar Aroser Lümmel waren da und haben alles kurz und klein geschlagen"?

Und allgemein geht es eigentlich auch darum, wie man unter den Teams miteinander umgehen will. Es ist ja Amateursport und da ist man ja eher mal noch auf den Goodwill von anderen Teams angewiesen (bspw. Arosas Fanartikel-Stand) und sollte auch respektvoll miteinander umgehen, was in diesem Fall wohl nicht gerade ein gutes Zeugnis für die Wiler ausstellt.
Und wie der Adi auch richtig bemerkt: Evtl. geht es sogar noch direkt gegen Wil...will sich Zeber dann die Uzwiler anlächeln? Oder die Wetziker?