Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Shawy
Ich sah heute einen soliden Start und ein gutes 2. Drittel unserer Jungs. Aus unerklärlichen Gründen brachen wir im dritten Drittel wieder zusammen. Man kann diesen Punktverlust nicht schönreden. Trotzdem sah ich gute Ansätze, konkret meine ich damit die teilweise schnelle Angriffsauslösung und das unterbinden der gegnerischen Angriffe in der Mittelzone. Unser Powerplay hat mit Rouiller wieder an Klasse gewonnen. Arroganz und Überheblichkeit? Ich sass heute oberhalb der Spielerbank und konnte beobachten wie die Spieler nach einer Missglückten Aktion zur Spielerbank fuhren. Schneuwly, Haas, Wyss, Chiriaiev, um einige Beispiele zu nennen, fluchten vor sich hin, zeigten sich sichtlich genervt von ihren eigenen Fehlern und analysierten die Geschehnisse mit den Teamkollegen auf der Bank. Ich hab es satt zu lesen dass sich unsere Spieler nicht für unseren Club verreissen. Ich glaube an unsere Spieler und bin überzeigt, dass wir in den Playoffs weit kommen können.


Danke zum Glück schreibt hier noch einer der vor Ort gewesen ist!!

Rege mich fürchterlich auf wie hier wieder auf die Spieler eingedroschen wird. Straftrainig, Blut lecken, Kasten räumen, Aeuserungen wie arroganter überheblicher Haufen usw. ist wohl das Letzte.
Das wird sicher von Leuten geschrieben die ALLE in Winti waren heute Abend!!
Hier ist der Anstand und Respekt gegenüber erwachsenen Menschen wieder mal im Schnellzugstempo durch die Kinderstube gerasselt. Wieso wieso geht Ihr dann noch ins Stadion`?

Die Zielvorgabe lautet immer noch Quali unter den ersten 4, PO Halbfinale, und das kann noch erreicht werden.

Kopf hoch Jungs und wieder Vollgas am Sonntag.


Hast du nicht vor ein paar Tagen deinen Rückzug aus dem Forum angekündigt?

Geht dich ja nichts an. Lern du mal die Wahrheit zu ertragen, wenn man schon mit Ausreden und vom Thema ablenken, andere angehen muss. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.