Original geschrieben von: Palumbus
Original geschrieben von: Reto Kläy
Kopf hoch, der Besuch in Brigerbad wartet schon sehr bald als Zeichen der Entschädigung für die wieder sehr kurze Saison...

Die Länge der Saison würde mich ja gar nicht stören wenn wir dafür während der Meisterschaft einen bissigen und willigen EHC sehen würden.
Aber so machts einfach keine Freude.


Also "willig" sind die Spieler meiner Meinung nach. Das kann man ihnen nicht vorwerfen. Schau dir mal den Altersdurchschnitt an der Mannschaft die im Moment aufs Eis geschickt wird. Aktuell dürfte selbst GCK älter sein. Das ist ja bei uns eine Juniorentruppe.
Evtl. liegt es an der fehlenden Kaltblütigkeit. Die man entweder als "Talent" in die Wiegeschale erhalten hat oder auch zum Teil antrainieren kann.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -