schon wieder trainerwechsel bei losan!

nach Rattensusy wird nun auch Salat und sein Assistent Franken gefeuert und durch Langnull's Playoff-Trainer John Fust ersetzt!

bei den losanern wird weiter gewurstelt. zuerst entlässt man nach kurzer zeit rattensusy. dies obwohl man mit diesem trainer eine der besten nla-saison in der geschichte von lozan gespielt hatte. danach kam interim nachwuchstrainer salat zum zug. nach einer weile und obwohl es kaum besser wurde, beförderte man ihm (eher überraschender weise) zum chefcoach bis saisonende. dies weil die pelztone seinen vertrag in bern beenden will. ab nächster saison steht ja bereits berns aktueller assistent willy die pelztone als cheftrainer an der bande. wieso man jetzt den frustigen john holt, ist doch eher fragwürdig. dies hätte man entweder schon viel früher oder gar nicht mehr tun sollen. der playoff-zug ist für diese saison bereits definitiv abgefahren.