Logisch ist Arpi nicht der Gott auf Kufen, aber eine solch solide Saison hätte man sich von einige wünschen können.

Bei Engler bin ich seit Dienstag wieder zuversichtlich, hat mal wieder was probiert (auch offensiv) und zeigte auch mal einige Emotionen. Das die Saison bislang grottig war (warum auch immer), muss man nicht diskutieren. Trotzdem hat er auf jeden Fall das Zeug für die MSL und bin mir fast sicher das er nochmals in Form kommt.

Die letzten Jahre haben ja gezeigt wie sehr auf diesem Niveau einzelne Spieler bereits den Charakter eines Teams auf dem Eis verändern. Mit den "Einheimischen" und gezielten Verstärkungen wäre da sicher eher was zu machen als auf alle mit dem Knüppel draufzuhauen.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!