Kein organisierter Support in Langenthal- Alle in die Schützi!

Da der SC Langenthal- insbesondere ihr Sicherheitsverantwortlicher- die Fankultur mit Füssen tritt (was unter anderem auch zum Streik der Supporters Longvalley führte) und auch Fans des EHC Olten mit bis heute unerklärten Stadionverboten belegt wurden, verzichtet die aktive Fanszene auf den Derbybesuch von diesem Freitag.
Das Spiel werden wir in der Schützi via Grossleinwand verfolgen und unseren EHCO von zuhause aus lautstark unterstützen- kommt alle vorbei!

Die Mannschaft ist über unser Fernbleiben informiert und wird nach dem Spiel ebenfalls in die Schützi kommen. Dort werden wir dem Team erneut unsere vollste Unterstützung mitgeben und uns gemeinsam auf die kommenden Aufgaben einschwören. Denn: ZÄME SIMER STARCH!

Doors: 19.00 Uhr
Eintritt: CHF 5.- (Kinder gratis)

GMEINSAM DR CHARE USM DRÄCK ZIEH- HOPP OUTE!

Ein allfälliger Gewinn fliesst vollumgänglich in die Choreokasse.

www.tifosi-olten.com/info



Bearbeitet von Tifosi Olten (07/02/2018 21:52)