Habe gestern gespannt den 2. Liga Spitzenkampf Rheintal-St. Moritz besucht, wollte mal schauen was hier wirklich auf den EHC zukommt und natürlich auch mal wieder hola spielen sehen.
Meine Eindrücke:
Schon auf dem Parkplatz wehte mir der leckere Duft von Bratwurst und Servelat entgegen ich dachte mir schon das kann nur gut kommen.
Freundlich begrüsst von den Securitas und der Kassenfrau, kein Wunder es läuft dem Club ja auch wirklich gut und das sieht man in den Gesichtern aller wen man ins Stadion läuft.
385 Zuschauer ganz Ordentlich für die 2. Liga ein ruhiges aber mit fieberndes Publikum.
Was mir als Chur fan schon mal als 1. zu denken gab, keine leeren Banden und auch die Wände sind regelrecht mit Sponsoren zugekleistert (im positiven Sinne). Ich glaube die müssen demnächst Anbauen damit alle Sponsoren ihre Tafel platzieren können und das im bescheidenen Widnau!!!
Was mir zum 2. zu denken gab ist natürlich hola schön ihn wieder mal spielen zusehen was aber auffällt er sticht nicht so heraus wie er es noch letztes Jahr ihn Chur tat was nicht an ihm liegt, sondern dass seine Mitspieler wirklich auch was draufhaben. Das Cup Spiel wird definitiv spannend den diese Jungs können mit Chur defensiv mithalten vor allem in der Offensive.
Zum 3. Die haben einen Trainer der aktiv coacht und die Mannschaft anpeitscht.
Ich werde in den Playoffs bestimmt noch einige Spiele in Widnau besuchen auch wen es ein bisschen weh tut zu sehen wie es sein könnte und wie ein gut geführter Club aussieht.