Original geschrieben von: Maestro69
Ich nehme mal an, du beziehst dich auf den arosablog...

wink

Original geschrieben von: TheRealSchratti
So wie man liest hat sich Zeidler von einem Pikes Spieler umstimmen lassen. Darf das ein Schiri ohne dass er selber aus dem Ermessen des Reglement rutscht?
Sollte es so sein, wäre es eigentlich eine Schande. Aber Zeidler und Maddaloni sind bekannt für die Krönungen der mit Abstand schlechtesten Schiris der 1. Liga Ostgruppe!!!, sprich grössten Pflöcke.

Der Herr heisst Zweidler. Ein Ref darf sich natürlich nicht von einem Spieler umstimmen lassen. Ein Spieler darf ein Ref aber auf gewisse Dinge hinweisen und der Ref darf sich dazu seine Gedanken machen. Genau so funktioniert ja auch der Spielfeldprotest. Der Protest muss unmittelbar erfolgen, damit der Ref die Chance hat, seinen regeltechnischen Fehler zu korrigieren.
Ich gehe in diesem Fall nicht davon aus, dass er einfach aus einer Laune heraus einen Entscheid geändert hat, sondern dies begründbar und wohl auch korrekt war.

Wenn du Maddaloni als schlechtesten Ref der 1. Liga OS bezeichnest, würde mich dein Head-Ranking mal interessieren wink
Bringst Du alle Namen selbst zusammen oder soll ich dir die noch liefern?


Bearbeitet von Itchy (24/01/2018 09:20)