Original geschrieben von: Olten_Pride
Um mal das sportliche beisete zu legen. Motzen wir doch am catering angebot rum....

Also mir passts überhaupt nicht, also das angebot!

Anstatt den doofen überteuerten chicken nuggets usw boxen wäre mir lieber dass es wieder pizzen und/oder burger geben würde.


Ohh da wäre ich sehr gerne dabei...

Seit dem Umbau und eigentlich schon vorher eine riesen Katastrophe bei uns...

War letzte Woche in Langnau (ich weiss... ich weiss... ich schäme mich auch...)

Das Angebot war echt hervorragend.
Von Bratwurst über Pizza und Burger bis zu Chääsbrägu war alles vorhanden.
Preise absolut im Rahmen(sogar eher günstig)
Und qualitativ echt top.

Habe mit meinen Begleiter/-innen ein wenig durchgetestet und wir haben echt nichts schlechtes gefunden.

Das Ganze mit schätzungsweise weniger Personal, aber trotzdem schneller und frischer als in Olten...

Frage mich immer, wiso Olten dies nicht hinbringt.

Kalte Pommes, pampige Bratwürste und verkohlte Pizzen.
In Olten leider an der Tagesordnung!