Hallo Zusammmen
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz zum EHC Chur äussern. Da ich nicht mehr in Chur wohne sehe ich nur wenige Spiele live. Trotzdem versuche ich mich immer möglichst breit zu informieren. Ich spiele selber Eishockey und verstehe somit ein wenig davon. UND ich bin Churer und Fan vom EHC!
Nun zu meiner persönlichen Meinung.
Der EHC hat auch aktuell gute Spieler. Das Potenzial ist vorhanden.
Nur - ein grosser Teil des Kaders fehlt die Motivation!
Es reicht in dieser Liga nicht, wenn man ab und zu gute Leistung bringt. So wie sie aktuell spielen, wäre es am besten, wenn man freiwillig absteigen würde.
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass die Spieler vom EHC wenig Respekt vom Trainer haben.
Hier sind wir jetzt beim Hauptübel. Ein Trainer mit wenig Emotionen und Durchsetzungsvermögen bringt dem EHC Chur nichts!! Es muss zwingend ein neuer Trainer her, welcher diesen Jungs mal richtig heftig einheizt!
Ich meine, dass es der EHC mit Marcel Habisreutinger zu weniger wie gar nichts bringen wird.
Wie lange will der Vorstand noch zuschauen?
Chur ist seit Jahrzehnten eine gute bis sehr gute Eishockeymanschaft. Es muss ja nicht zwingend Nati B Liga sein. Aber so wie sie diese Saison "meistens" spielen - ist traurig.
Deshalb plädiere ich hier zum Schluss auf sofortigen "Rauswurf" vom Trainer und das die guten Jungs mal einen bekommen, welcher Ihnen aufzeigt, dass sie keine "Superstars" sind und mal endlich konstant gute Leistung bringen.
Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt.