Original geschrieben von: EHC Olten-1934
Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Carsen
Wie wurde Ajoie vor 2 Jahren Meister? Mit einer "Rupftruppe", aber die haben gekämpft bis zum umfallen.

Von nichts kommt nichts.


Oder der SCL letztes Jahr? Mit einem Ausländer gegen ein Rappi in Aufstiegslaune. Im jetzigen Zeitpunkt vor einem Jahr hätten das in Langenthal die wenigsten geglaubt.

Bevor ihr alles in die Luft jagt: Vergesst nicht, dass ihr punktegleich mit dem SCL an 2./3. Rang liegt und diese Saison bis hin zum Aufstieg (im Gegensatz zu uns) noch alles absolut realistisch und möglich ist. Warum nach jeder Niederlage hier diese Panik?


Warum?
Weil es seit Wochen in eine falsche Richtung läuft.
Und die Resultate und die Siege über vieles hinweg täuscht.
Ich bin der Meinung viele Siege kamen einfach nur mit Glück und der induviduellen Klasse wir könnten auch ganz gut nur halb so viele Punkte haben.
Für mich hat sich die Mannschaft wohl ein wenig hinter dem "wir haben viele Verletzte/ viele neue Spieler" versteckt.



Fragt euch mal, wie viele gute Spiele wir diese Saison bisher gesehen haben. Wie viele der EHCO dominiert hat? Wie oft der EHCO seine Ambitionen gezeigt hat? Die Punkte täuschen.

Es regiert mal wieder das Prinzip Hoffnung. In den Playoffs, jaja da kommt's dann schon gut, aufsteigen ist immer noch möglich. Klar, das ist so! Dafür muss man aber den Schalter umlegen! Aber diesen scheint es in Olten gar nicht zu geben! Es wäre sicherlich nicht falsch, in der Quali Anlauf für die POs zu nehmen.

Und dann noch dieses Radio32-Interview...
_________________________

Stillstand ist der Tod.