Original geschrieben von: M.D.A
Als wäre der Center unser Problem, hast du gestern je einen sauber herausgespielten angriff gesehen? Null und nichts. Entweder man pokert so hoch und weiss das man es kann (was ich nicht glaube, so wie die spieler interviews geben) oder es ist schlicht und einfach weder ein plan noch eingespielte angriffsauslösung vorhanden.
Du könntest vermutlich r.von arx zu seinen besten jahren hinstellen es würde nichts ändern.
Das ist meine Meinung.

Die Defensive ist nicht stabil. Aber auf die PO kann Gus auf 6 reduzieren und McClement hinten spielen lassen.

In der Offensive ist vieles eigensinnig. Das weil die Mitspieler nicht laufen und sich bewegen. Man geht nicht in den Slot, setzt sich nicht durch.

McClement kann man nicht etwas spielen lassen, was er nicht ist. Als Verteidiger hat er sich ausgezeichnet. Als Center in einer offensiven Linie sehe ich ihn nicht. Mit Brian passt es nicht zusammen, ausser er würde eben als Verteidiger spielen. Es muss eine viel stärkere Offensive-Linie her, denn so leidet auch das PP. Die Spieler die zurück kommen sind gute Spieler, aber alles Flügelspieler und müssen sich wieder integrieren. Brian hat meiner Ansicht nach noch konditionelle Mängel, was sich aber beheben lässt.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an.