Das war für mich definitiv das letzte Spiel in der QualiRunde, welches ich mir angesehen habe!

Soll mir jetzt niemand mehr etwas von Taktik, System oder im Hinblick auf die PO etwas erzählen.
Oder ist es Taktik zu verlieren, gegen, weiss ich nicht was und wen, und eine Unmenge an Zuschauern zu verlieren?
Das ist reiner Humbug und eine Frechheit, solche Äusserungen überhaupt zu schreiben.
Ich will Siege sehen und zwar auch in der Quali. Wenn wir dann verlieren, wenigstens mit Kampf und erhobenen Hauptes!

Eine Mannschaft kann nur in sich wachsen, wenn sie Siege einfährt.
Versucht mal, die Körpersprache der Spieler zu lesen.

Wenn der Trainer sagt, die Spieler müssen Eigenverantwortung tragen, ist das ja irgendwie noch nach zu vollziehen.
NUR, es liegt nicht jedem Spieler, dies zu "Können" resp. umzusetzen.
Genau diese Spieler brauchen einen "Häuptling".
Den sehe ich aber einfach nicht, weder an der Bande noch auf dem Feld.
In einem Team, egal ob auf der Arbeit oder im Sport, braucht es EINEN Leitwolf und nicht deren zehn (Fantasie Zahl), welcher die Vorgabe des Chefs lebt, vorlebt und an seine Kumpels weitergibt und mitziehen kann.

Wenn vlt. diesem bereits zugespieltem Verantwortlichen jedoch die Hände gebunden sind, (könnte ja durchaus sein), ist verd...nochmal der Trainer gefragt!!!
Hier kommt mir einfach zuwenig, bis gar nichts. Ist mir demzufolge auch ziemlich egal, ob Strukturen, Taktiken, Verhalten in der Kabine besprochen werden.
Ich will da mehr sehen!