Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Warte noch gespannt auf die Berichterstattungen von GUS Rechter Hand......


Ohhh nein verschohne uns bitte, immer die gleiche sch.eisse und ausreden zu lesen von dem kot.zt mich an!!

Wir haben 35 Spiele, sind mit Langenthal zusammen auf dem 2. Rang. Wenn bei gleich vielen Punkten bei Langenthal alles gut sein soll und bei uns alles schlecht, dann ist das Fazit relativ einfach.

Ihr habt Reslitätsverschiebungen und seht durch die Fanbrille alles schlecht vor der Angst, in den Playoffs versagen zu können. Die Langnauer sind schon „Jammeris“, aber Olten übertrifft alles.


Wenn du dich mal wieder ins Langenthaler Forum verirrst und die Beiträge dieser Saison durchstöberst wirst du schnell merken, dass auch da nicht alles gut ist. Eine Parallele ist, dass auch da die Zuschauer/Fans mit dem unattraktiven schwedischen Stil nichts anfangen können. Das scheint also nicht bloss ein Oltner Phänomen zu sein. Bei uns gehen die Wellen einfach auch deshalb höher, weil das interessierte Umfeld geschätzt doppelt so zahlreich ist wie bei ihnen.

Ich bin auch klar gegen eine Trainerentlassung. Aber wenn das rationale schwedische Hockey Ende Saison nicht den Finaleinzug bringt, bin ich ganz sicher kategorisch gegen eine Verlängerung. Denn wenn wir schon scheitern, will ich dabei wenigstens unterhalten werden!

Das sehe ich ähnlich, nur ziehe ich das Fazit wie Du Ende Saison. Sprich, wenn man einem Trainer das Vertrsuen vor der Saison schenkt, dann sollte dies vor den Playoffs auch der Fall sein. Danach muss man aber abrechnen.

Die Mansi-Entlassung letztes Jahr war schon falsch und brachte nichts.