Ich ging gestern mit einem guten Gefühl ins Stadion. Einen EHCO der mich überzeugt mit Einsatz, Kampf und Wille wollte ich sehen. Doch ich wurde abermals enttäuscht. Wer die Grundtugenden des modernen Eishockey nicht an den Tag legt, der muss sich nicht wundern sang und klanglos zu verlieren. Ich sehe nach 35 Runden noch immer kein System und keine Ordnung im Spiel. Ich habe in sechzig Minuten keine vernünftige Auslösung aus der Defensive gesehen (Exkl. PP). Wenn unsere System nur darauf beruht den Puck tief in die gegnerische Zone zu spielen und diesen dann auszugraben, dann ist das für mich kein System.
Wer nun sagt man dürfe gegen den HCT verlieren, dann hat er meiner Meinung nach einfach nicht recht. Ja, der HCT an einen guten Match gemacht aber der EHCO mit diesem Spielermaterial zu Hause mit dem Ziel dieses Jahr etwas zu erreichen, da darf man schlicht und einfach nicht mit 1:4 untergehen zu Hause. Wenn man zudem das Interview von unserer #93 hört nach dem Match, wo er über die grundlegenden Mängel in der Mannschaft hinweist, dann muss ich mir echte Sorgen machen für die kommenden Wochen....Quo Vadis EHCO?
_________________________
Stammertime!