Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: tifosi sud
Viel spass den lausannern wenn sie ohne ihre freunde nächstes mal uns besuchen


Na jetzt komm schon, als ob wir ihnen noch irgendetwas zurückzahlen müssten. Sofern sich beim Fackelwurf niemand verletzt hat, sind wir mehr als nur quitt. Sonst haben sich ja eigentlich nur Lausanner Bobolis geholt, und die Videos wie ihre krassen Vermummten dann ganz eilig den Rückwärtsgang einschalteten, wenn Gegner kamen, machen nun ja schön die Runde.

Blamiert haben sie sich also einfach selber. Vorwerfen, sie haben einen guten Hockeynachmittag gestört, kann man ihnen auch nicht - den das was auf dem Eis geboten wurde, war sowas von grottenschlecht. Ich finde man kann die Sache nun mehr oder weniger abhaken (ausser eben es gab doch physisch leidtragende Ambrifans), Lausanne soll den Sachschaden in der Valascia blechen und gut ist. Keine Gästefans an Sonntagsspielen, nur weil jetzt einmal sowas gegangen ist...wahnsinnig kreative Idee. Aber bis nächste Saison haben sich die Gemüter hoffentlich wieder etwas beruhigt.


Da gebe ich dir schon recht. Zumal die idioten schon vor spielbeginn die grossen markierten und sogar pyros in die sitzplatzränge schossen. Danach die laufschuhe montieren als gegenwehr in sicht war. Sehr peindlicher auftritt. Trotzdem wird das nicht so schnell vergessen. Vor allem wenn die gerüchte das luganesi dabei waren sich bewahrheiten sollten. Verpassen die lausanner die playoffs möchte ich dann sehen was für leute nach ambri kommen. Wahrscheindlich wird der gästesektor leer bleiben