Original geschrieben von: tifosi sud
Viel spass den lausannern wenn sie ohne ihre freunde nächstes mal uns besuchen


Na jetzt komm schon, als ob wir ihnen noch irgendetwas zurückzahlen müssten. Sofern sich beim Fackelwurf niemand verletzt hat, sind wir mehr als nur quitt. Sonst haben sich ja eigentlich nur Lausanner Bobolis geholt, und die Videos wie ihre krassen Vermummten dann ganz eilig den Rückwärtsgang einschalteten, wenn Gegner kamen, machen nun ja schön die Runde.

Blamiert haben sie sich also einfach selber. Vorwerfen, sie haben einen guten Hockeynachmittag gestört, kann man ihnen auch nicht - den das was auf dem Eis geboten wurde, war sowas von grottenschlecht. Ich finde man kann die Sache nun mehr oder weniger abhaken (ausser eben es gab doch physisch leidtragende Ambrifans), Lausanne soll den Sachschaden in der Valascia blechen und gut ist. Keine Gästefans an Sonntagsspielen, nur weil jetzt einmal sowas gegangen ist...wahnsinnig kreative Idee. Aber bis nächste Saison haben sich die Gemüter hoffentlich wieder etwas beruhigt.