Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: TheRealSchratti
herisau, was ist denn da in Uzwil los, dass so viel Spieler "flüchten", Geldsorgen?

Geld-Probleme haben die nicht...bzw nur insofern, als dass sie ihren Sponsoren natürlich mehr versprochen haben.

Die sind komplett von der Rolle. In den letzten 10 Spielen gab's gerade mal einen Punkt:

(zum vergrössern anklicken)

Schüepp war als Coach halt sehr aktiv in der Spieleranwerbung. Durch die vorschnelle Entlassung ist wohl der eine oder andere nicht (mehr) zufrieden.
Kommt halt bei Uzwil wirklich dazu, dass dort viele nicht das liefern, was man eigentlich erwartet hatte. Lemm und Müller bringen bei weitem nicht ihr Potential. Bei Rüfenacht erwartete man wohl die Version von 2012. Muspach spielt zwar bisher anständig, aber irgendwie war man auch bei dem nostalgisch, weil er in seinen zwei 1. Liga Jahren bei Uzwil jeweils 1Pt/Spiel gemacht hat (sonst aber nirgends).

Alles zusammen gezählt, gibt dann wohl das aktuelle Bild der Mannschaft ab.

Danke für die Erklärungen Itchy!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.