Antwort auf:

Wenn man was zusammen machen will, dann wirklich radikal in dem man aus den beiden EHCs einen neuen Verein gründet mit neuer Identität, der mit dem HCD bewusst in Konkurrenz geht, als starker unabhängiger Bündner Eishockeyverein.[quote]
Nur über meine Leiche
Ach, war nur ein Gedankenspiel, schlussendlich ist eine Identität und Vereinskultur nicht einfach austauschbar....


Richtig! Eine Fusion beider Teams ist ja alle paar Jahre mal ein Thema. Aber das würde mir ( und nicht nur mir ) das Herz brechen.

Primär habe ich an die Juniorenarbeit gedacht. Wobei dies ja mit der Lenzerheide gut funktioniert. Dann wäre natürlich der Spieleraustausch: Verletzte können Spielpraxis sammeln, bei Notstand wird geholfen etc. Wobei ich jetzt den Unterschied zwischen Regioleague und My Sport League nicht beurteilen kann.
Die Zusammenarbeit punkto Vorstände untereinander ist dann ein anderes Thema. Aber da weiss ich nicht, wie es aussieht, resp. welche Kontakte bestehen.

Wahrscheinlich stelle ich mir das etwas zu leicht vor. Und manchmal bin ich auch froh, das etwas vom Schuss weg wohne. Und nicht immer alles mitbekomme.

Grüsse aus dem nebligen Unterland - Tom


Bearbeitet von heavy-tom (10/01/2018 07:37)