Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Sunnymouse
Das könnte zutreffen....Ich war am Spenglercup u. bin mit Arno Del Curto befreundet....er hatte für Morin nur lobende Worte übrig....u.hätte ihn übernommen wenn beim HCD ein Ausländer verletzungsbedingt ausgefallen wäre.


Ich bin auf Facebook auch mit vielen Leuten befreundet.......

Betreff Morin, ich finde es ein Frechheit von Dir, einfach wieder Behauptungen aufzustellen, dass das Sportteam Ihre Arbeit nicht gut macht. Aber Hauptsache wieder einen Post mehr!!!


Es geht mir keinesfalls darum das Sportteam zu kritisieren, welches zweifelsohne einen guten Jop macht und viel Zeit investiert.
Doch es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Wahl der Ausländer in den letzten 6J. (ausgenommen Polansky) nicht von Glück behaftet war...
Diese Ansicht vertrete ich persönlich....
Hoffentlich gelingt es diesmal einen besseren Fisch an Land zu ziehen !?