Selten so einen Müll gelesen Herr Pfranger! Und dass manUeli das auch noch gut findet, erstaunt mich, habe ihn in letzter Zeit objektiver erlebt!

1. Jung und ambitioniert?? Jung vielleicht, warum aber jemand Regio League spielt, wenn er MSL spielen könnte und dabei ambitioniert dein soll...? Sehr ambitioniert....
2. Nicht das Geld?? Warum genau spielt ihr Sohn nicht mehr in Seewen und sie sind dort nicht mehr Sportchef?? Ah ja, unterschiedliche finanzielle Vorstellungen...vermutlich wollte ihr Sohn in Seewen weniger Lohn als vor dem Aufstieg und konnte sich mit den Verantwortlichen nicht einigen.... ;-)
3. Arbeitgeber? Skischule, Sportgeschäft und der EHC Arosa, der Stellen aus dem Biden stampft?? Ganz breit sbgestützt und sehr zukunftsorientierte, attraktive Stellen....
4. Mittelfristig Swiss Lesgue? Bis das soweit ist, spielt keiner mehr der jetzigen Spieler dort...
5. In 30 min in Chur?? Wenn die Nöhe zu Chur ein Argument ist, könnten die smbitionierten, jungen Talente ja direkt dort spielen, dann spielen sie auf einem sportlich höheren Niveau und müssen keine 30 Minuten fahren... :-)
6. Genau, ich würde sie auch noch anstellen wenn ich der EHC Arosa wäre, gibt nicht sehr viele 1. Liga Clubs mit so wenig Festanstellungen....