Wenn man dem WB glauben darf, dann soll man für die nächste Saison an Yves Brantschen von den Baby-Kühen und an Matteo Ritz von Lausanne bzw. Sion dran sein. Ritz hätte ich schon diese Saison gerne als Backup von Lory bei uns gesehen. Zwei Einheimische mit riesen Talent die zurückkommen. Das wäre sicherlich zu begrüssen.

Übrigens kann man heute nach dem EHC Spiel (19.30 Uhr), wenn man Mysports empfängt, Ritz in Aktion sehen bei der U20 WM. Er wird eingesetzt gegen die Schweden, somit dürfte er ganz sicher im Mittelpunkt stehen. wink

Die Strategie von verjüngen und die riesen Gehaltsunterschiede zu tilgen und die Kosten damit zu senken ist eines, aber wie man auf Angriff stellen will und die NLA in Angriff nehmen möchte mit der neuen Halle, ist etwas anderes. Wann will man damit starten? Saison 20/21? Das beisst sich halt schon gewaltig. Ich befürchte man wird den neuen Wind der die neue Halle ganz sicher entfachen wird, ganz einfach verschlafen und bleibt zufrieden und glücklich mit Langenthal zusammen in der Farmteamliga-Swiss League.

Zum Thema Sturmpartner neben den Ausländer im 1.Block. Hat man Lindemann auch schon ausprobiert?
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -