Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: sladdi
Schön, wenn man wieder das Wort EHC Olten am Spengler Cup im TV hört.
Zitat: Gespannt auf den Spieler von Olten mit fast 1000 NHL Spiele auf dem Buckel, der in der Swiss League eingeschlagenen hat.


Hat er in Olten wirklich derart eingeschlagen? Rein punktemässig knapper Durchschnitt... aber die Punkte sind ja nicht alles.


Die Meinungen sind geteilt. Er ist ein vorbildlicher Sportler und macht in der Defensive vieles richtig. Ob dies für ein NLB Team, das
Richtige ist, wird sich zeigen. Eigentlich wäre McClement in der NLA besser aufgehoben, dort kämen seine Eigenschaften mehr zum Vorschein.
Er ist mehr Eishockeyarbeiter als Eishockeyspieler.
Was in Olten fehlt ist ein Sniper, hätten wir den, wäre Jay der perfekte 2. Ausländer !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !