habis ist meiner meinung nach viel zu selbstzufrieden. anstatt sich immer wieder zu hinterfragen, vertritt er immer die meinung es sei schon in ordnung. in ordnung ist aber momentan leider gar nichts mehr. hilfe hinter der bande kann er sich ja auch nicht holen, da er ja freiwillig auf einen assi coach verzichtet.

die mannschaft ist sicher besser, als sie momentan auftritt, aber auch nicht so gut, wie sie vom staff vielfach angepriesen wird.

das nach 21 spielen immer noch kein powerplay funktioniert, die angriffsauslösung nicht klappt, die abwehr löchrig ist wie ein emmentaler, und auch noch beide goalies verunsichert wirken, tja dafür gibt es nur einen verantwortlichen.....

spätestens auf nächste saison hin müssen da die konsequenzen gezogen werden! wie schon von anderen schreibern erwähnt, muss der neue mann einer sein, der nicht der liebe kerl ist. auch sollte er einer sein, der nicht dem gelb/blauen, blau/gelben, rot/weiss/schwarzen dunstkreis entstammt. sonst haben wir nächstes jahr wieder haui oder schädler an der bande.

ich werfe jetzt mal 2 namen in die diskussion: haloun und malgin.