nur wenn unsere defensive wieder gleich stabil auftritt wie in den letzen spielen, haben wir eine chance. das problem ist nur, dass mit zanatta heute eine wichtige stütze in der verteidigung ausfällt. zwar kehrt grieder heute zurück. aber ob er nach seiner verletzung diese lücke schliessen kann, ist fraglich. sehe vorteile auf seiten der bauern.

kurz schnell meine gedanken zum fansektor. grundsätzlich finde ich es schade, wenn fansektoren verkleinert werden. ist aus meiner sicht das falsche signal und schadet der fankultur. aber: das geschäftsmodell der bauern geht uns nun wirklich nichts an. wenn die das gefühl haben, sie können mit einem verkleinerten fansektor, dafür mit ein paar zusätzlichen sitzplätzen mehr geld einnehmen, dann ist das ihr bier. es wird kein oltner fan gezwungen, in den schoren zu pilgern. und wie murphy gesagt hat, man kann zum gleichen preis ausweichen und z.b. auf stehplätze der längsgeraden ausweichen (auf starticket konnte man gestern noch problemlos tickets kaufen). ob das im sinne des veranstalters ist, wage ich mal zu bezweifeln.

ich persönlich werde heute auf die bystronic-tribüne ausweichen (oberhalb gästesektor). und da mich dass mehr kostet, werde ich weniger spiele im schoren besuchen. so einfach geht das.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer