Original geschrieben von: OLTEN-BOY 04
Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: Tifosi Olten

Tifosi, der Plural des italienischen Wort für „Tifoso“, heisst soviel wie „Fans“ (sic!).

Nachdem es nicht möglich war, den bestehenden Namen weiterzuführen (die Gründe hierfür bleiben intern), ging die lange, komplizierte Suche nach einem geeigneten Namen los. Die wichtigsten Kriterien für diesen waren der Wiedererkennungswert, die Verständlichkeit, die Einfachheit, der Bezug zu dem, was wir sind sowie- und das war das mit Abstand Wichtigste- die Einzigartigkeit. „XY United“, „Supporters XY“, „Südkurve XY“, „Fanszene XY“- das alles gibt es landauf, landab bereits genügend. Wir wollen keine Kopie von irgendjemandem sein, sondern das Original. Daran und an unserer Arbeit werden wir ab sofort gemessen.


Genau das Original seid ihr ja so nicht - Tifosi Olten ist in etwa so einzigartig wie die Giraffen im Rapperswiler Kinderzoo


Ja, genau so einzigartig wie deine Mamma, als sie Dich vor ein paar Jahren mit irgendjemandem auf der „Langstrass“ erzeugt hat !!!

Hey, deine Oltenphobie interessiert hier niemanden, verpiss Dich doch einfach in deinem sche.iss Rappiforum, dort kannst Du deinen Müll mit deinen Verwandten ungestört teilen... Adios


Süsser Kommunikationsstil den du hast. Haare am Sack - Fehlanzeige? Dabei hat Langstrass doch absolut recht. Original = Tifosi? *loool*
_________________________

Stillstand ist der Tod.