Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: -_-
Original geschrieben von: EXIL VS


So bald er ganz von der Lohnliste ist, dürfte Aegerter wieder ein grosser Batzen zur Verfügung haben.


Mit Geld alleine bringst du einen Spieler mit gewissen Skills - gerade aus der Schweiz nicht in eine "Randregion". Das Leben kann schon sehr Einöde sein hier in der Region wenn man das nicht gewöhnt ist - gerade wenn du einen Profivertrag hast.


Ich denke dieser Spieler dürfte sich das gewöhnt sein, spielte er doch viele Jahre in Langnau. Auch ist man mit dem Zug in 55 Minuten in Bern. Man muss sich halt schon zu helfen wissen.


Hallo Exil Walliser, ich meinte das eher Allgemein, ein Sportchef in Visp ist nicht zu beneiden. Neben der Region als Standort kommt ja auch noch die "marode" Infrastruktur, das ändert sich aber zum Glück für den Verein - endlich!