Ja, ist schon so. Nochmals: Ich habe mich ja bereits bei meinem ersten Post diesbezüglich klar von Wiedmers Aktion distanziert. Körperbetontes Spiel unbedingt, aber stets fair und sauber. Verfahren und Sperre sind richtig! Ich war nur verwundert, dass Knelsen nach so einem Check wieder so gut spielt, wo doch im TV behauptet wurde, er wäre verletzt.

Auch betrachten muss man, dass nach dem Spiel die Emotionen sehr hoch sind und man vielleicht eher am anderen Tag sachlich Stellung beziehen sollte. Das gilt für beide Seiten! Und auch ein jeder hat eine Klubbrille, dass ist völlig normal! Aber auch noch 3 Tage später wird man von gewissen Usern als Verschwörungstheoretiker dargestellt und sie rasten noch aus und wollen auf den Jupiter auswandern...

Keep calm and Play/ watch Hockey! Ich unterstelle niemandem was, (weder Wiedmer noch Knelsen) Wiedmer wird seine gerechte Strafe erhalten und auf andere Planeten muss auch niemand gehen!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!