Im Zeitungsbericht des OT ist die rede von weiteren Baulichen Massnahmen in Olten.
Eine davon wäre ein Balkon vor den Restaurant, für weitere Sitzplätze.
Nun, das fände ich ja mal ganz toll und würde dem Stadion auch einen weiteren eigenen Charakter geben, die frage stellt sich mir aber diesbezüglich ob diese Verbindungsträger wegfallen werden? Dieses stören die sicht aufs Eisfeld enorm.
Hier noch ein zwei weitere Ideen von mir. Das Netz hinter den Toren, mit einem Sponsor versehen (siehe Bern) es stört die Sicht nicht und je nach Blickwinkel kann man gross den Sponsor darauf lesen. Also eine weitere Sponsoren fläche.
Eine weitere Idee um das Stadion ein wenig heimeliger zu Gestallten, die graue Mauer bei den Rollstuhlplätzen die Wand beim neuen Restaurant die Beton Stufen in Grün zu streichen.
_________________________
Non mollare mai!!