Original geschrieben von: Tifosi Olten
Guten Abend zusammen

Vor ungefähr einer Stunde wurde vom User "Tifosi.Olten", der sich in diesem Forum bereits vor über einem Jahr angemeldet hat (damals ganz bestimmt unter einem anderen Account) ein Thread eröffnet, in welchem der Verein, Verantwortliche und einige Fans massiv angegangen wurden. Wir möchten klarstellen, dass wir diesen User weder kennen noch seine Meinung nur annähernd teilen! Hier wurde unser Name missbraucht, das ist in keiner Weise akzeptabel.

Dies ist unser einziger Account und wir kommunizieren ausschliesslich über diesen.

Es ist beschämend, was sich einige Personen erlauben. Bleibt doch einfach zuhause!

Forza EHC

Unglaubliche Anschuldigungen. Habe den Thread gelesen. Aber solange man hier einfach einen Account eröffnen kann, ohne eindeutige Identifikation, wird sich ein Nachahmer bald wieder finden.

Ich würde der beschuldigten Person raten eine Anzeige wegen übler Nachrede gegen unbekannt zu eröffnen. Die IP-Adresse wurde ja beim eröffnen dieses Threads gespeichert!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum