Tolle Leistung unserer jungen Truppe! Dabei waren die selbsternannten Aufstiegsanwärter aus Olten von den Schiedsrichtern (wieder einmal der Wirth) sehr gut bedient!

Schaut euch mal das 1:0 an (Foul an Camperchioli) oder das absichtliche Torverschieben von Mischler (ohne Konsequenzen) nach dem annullierten 2:1 oder das Gestocher beim 4. Oltner Treffer (der Puck war doch blockiert, aber wenn man lange genug stochert...)! Kurz vor Schluss kam mit dem Schuss an den Innenpfosten auch noch Pech dazu.

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...altys-131914367

Oder der Auszug aus dem Live-Ticker im OT:
24. Da unterbricht der Schiedsrichter viel zu früh. Im Glauben Mischler habe die Scheibe blockiert, pfeifft der Unparteiische die Partie ab. Die Visper Stürmer, die den am Boden liegenden Oltner Torhüter beinahe bezwangen reagieren perplex. Glück für Olten, dass der Schiedsrichter die freiliegende Scheibe nicht sah!
35. Wenn es denn ein reguläres Tor ist, kommt die erstmalige Visper Führung nicht unverdient.
35. Und das Tor zählt nicht! Mischler verschob mit seinem Schlittschuh das Tor früh genug…

Wir sollten in Zukunft die Rechnung ohne den Wirth machen!


Bearbeitet von vischper (18/11/2017 18:03)
_________________________
vischper