Was ist los beim EHC Olten?

Nach dem gestrigen Match gegen Visp habe ich mich entschlossen diese Zeilen zu schreiben.
Dieses Spiel wurde nach gutem Start schlussendlich doch noch verloren in der Verlängerung. Schon die Anzahl der nötigen Verlängerungen in dieser Saison gibt einem zu denken.
Trainer und viele Spieler wurden ausgewechselt, die Mannschaft hat nun ein grosses Potential, kann dieses aber nicht umsetzen, oder will sie es nicht?.
Darunter leidet auch merklich die Stimmung der Fans.
Die momentane Tabellenlage trügt über die Wirklichkeit der Verfassung des Clubs. Der zweite Platz ist sicher gut, allerdings drängt sich nun die Frage auf, wie lange dieser noch gehalten werden kann und wo der Weg hinführt.
Viel kann man nun beim EHCO nicht mehr ändern, trotzdem sind wir immer noch keinen merklichen Schritt weiter gekommen im Kampf um den Aufstieg, was ja auch klar als Ziel kommuniziert wurde.
Es drängt sich die Frage auf was noch getan werden kann oder müsste, und es bleibt nur noch eine Möglichkeit: ein neuer Geist in der Geschäftsführung muss her. Trotz unbestritten guter Arbeit in den vergangenen Jahren sollte ein frischer Wind für den nötigen Antrieb in der Mannschaft sorgen.