Original geschrieben von: John
Wenn ich jeweils am Montag lese wieviele Polizeieinsätze es wieder in den Städten gegeben hat, wäre ich fast für ein Alkoholverbot. Unglaublich, dass zuviele damit nicht umgehen können. Schade einfach, wenn es dann immer Unbeteiligte trifft. Sollen sich ihre Fresse doch selbst einschlagen. Das hat im Speziellen mit dem EHCO nichts zu tun. Deppen gibt es überall.


Leider ist die Stadtpolizei aktuell in der Pause......
http://www.olten.ch/de/politikverwaltung/verwaltung/stadtverwaltung/aemter/?amt_id=877

Der Kanton entsendet dann gegen Tschaux (mit 15 Supportern im Sektor) wieder 10 Mann in's Stadion..... weil da ist's ja gefährlich...

Die sollen endlich ihren Job da machen wo sie hingehören!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents