Original geschrieben von: Rick
Ja, es wird schon recht früh in der Saison ungemütlich! Also mir ist es auch ein Rätsel wie man es immer und immer wieder schafft gegen Teams wie die Akademiker, die Raketen, Winti oder auch die Babylöwen etliche Punkte zu verschenken. Für mich sieht das ganze schon ein bisschen nach falscher Einstellung aus. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Von den Ausländer bin ich auch enttäuscht! Beide holen je 12 Punkte nach 14 Spielen. Die müssen sich noch gewaltig steigern. Vielleicht müsste man da aber auch mal den 3. Mann wechseln. Mit Andy Furrer hat das in der Vorbereitung nicht schlecht geklappt. Ein Versuch wäre es wert. So kann es nämlich nicht weiter gehen mit unserer 1. Linie.

Seh das mit dem 3. Mann in der ersten Linie auch so. Furrer hat da gut gepasst.
Von Unserer Nr. 13 bin ich sowieso kein Fan. Da gibts viel Wind um nichts. Alle rühmen immer seinen Einsatz. Toll, trotzdem bringt er nichts ab.