Original geschrieben von: Palumbus

Allerdings frage ich mich langsam ob du unseren EHC nicht ein wenig überschätzt? Oder wie kommst du darauf, dass die Einstellung die falsche ist?


Dann erkläre mir, warum man seit Jahren gegen Farmteams floppt und man gegen Olten, Rappi, Langenthal super Spiele zeigt. Dieses "sich dem Gegner anpassen" ist einfach nicht zum vorwärts kommen. Und das ist garantiert nicht jedes Mal nur Glück oder Pech!

Ob ich die Mannschaft überschätze? Nun, ich habe mich hauptsächlich darüber geärgert, dass man, wie oben bereits erwähnt, immer gegen die Farmteams solche "Leistungen" zeigt. Demzufolge sollte das ja Minimum Rang 8 sein. Das darf man doch erwarten, meinst du nicht auch? Mit diesem Kader... Aber wahrscheinlich bin ich schon ein wenig zu ehrgeizig. Wäre ich ein Spieler, ich würde längst nicht mehr in Visp spielen. Anscheinend haben die Meisten hier keine richtige, ehrgeizige, Einstellung. "Wir wollen doch etwas erreichen! Wir haben gegenüber den Spitzenteams sicher Limiten. Aber zusammen sind wir stark, wir erreichen etwas! Wir geben alles"

So in etwa sollte das tönen. Wenn man nur will... Mit grossem Willen... Aber lassen wir das. Dümpeln wir weiterhin auf ruhigen Gewässern durch die Qualifikation und hoffen dann auf eine Exploit in den Playoffs...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!