Ich hab mir ja eigentlich Anfangs Saison fest vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen, ist auch gelungen bisher, aber VERDAMMT WTF???

Ja, GC ist ja Titelkandidat Nr.1 da kann man ja mal verlieren....

Nein, im Ernst... Es ist jetzt ein Viertel der Qualifikation durch und jetzt muss ich einfach ein erstes mal die Söldner kritisieren. Wenigstens gegen die "kleinen" sollte man doch erwarten können, dass die die Differenz mal machen! So wie am Freitag. Aber das passiert viel zu selten! Vorschusslorbeeren hatten sie (auch bei mir) reichlich. Und die sind jetzt langsam aufgebraucht. 12 Punkte sind für Söldner in der NLB einfach zu wenig. PUNKT! Nehmt als Beispiel Knelsen von Rappi oder auch Forget.

Auch kommen langsam wieder alte Muster zum Vorschein. PP für den A..., wenn man mühsam ein Tor erarbeitet, kriegt man nicht mal zwei Minuten später wieder eins... Extrem unkonstant...

Und, HIMMELSTÄRNA NUCHÄMAL... Warum hat man immer wieder so eine verdammte Mühe gegen diese Farmteams???? Solange man nicht mit der gleichen Einstellung an solche Gegner herangeht, wie gegen Olten oder Langenthal, solange wird man NIE ein Spitzenteam sein. Am Dienstag gegen Zug ist wohl wieder mit Overtime zu rechnen...

Oder könnt ihr es mal besser? Geht ihr mal mit einer anderen Mentalität an die Aufgabe? Dann zeigt es endlich!!!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!