Fakt ist doch, dass wir aufgrund der Verletzungen eine noch nicht eingespielte Mannschaft haben, welche die letzten Spiele mit viel Kampf und Chrampf für sich entscheiden konnte.
Jeder rennt für jeden.
Genau das haben wir doch letztes Jahr so vermisst.

Bin überzeugt, dass es gut kommt, auch wenn es keine einfache Saison wird.
In zwei Wochen sehen wir schon mehr und das potential der Mannschaft war gegen Biel und auch gestern klar erkennbar. Trotz fehlender Stammspieler und solcher, die nach der Verletzungspause zuerst wieder Spielpraxis brauchen.

Haben gestern geraten, wer "Best Player" wird. Für uns war es ganz klar: Mischler und Nyffeler. Was die gestern vollbracht haben, chapeau!
Mischler zeigt eine grandiose Leistung diese Saison. Kaum Abpraller und schier keine Unsicherheit. Noch ein paar solche Spiele und Rytz muss sich warm anziehen. Hätte ich vor der Saison nie und nimmer erwartet.

Ulmi und Wyss sind richtig geile Kampfsäue. Mäder gewinnt viele Pullys (im Gegensatz zu Stapleton gestern) und gefällt mir sehr gut diese Saison. Die defensive wird auch zusehends stabiler.

Freu mich auf mehr. Die Truppe zeigt Moral und Willen bis zum Schlusspfiff und gewinnt dadurch auch noch Punkte.

Chonnt scho guet smile

PS: Wer denkt, dass sie nicht so toll spielen, soll sich bitte letzte Saison nochmals durch den Kopf gehen lassen. sick
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!