Original geschrieben von: Palumbus
Original geschrieben von: Steve-O
Was ist das bloss für eine Impotenz in der Offensive??? Langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen. Heuer, wo wir hinten klar besser sind, ist auf einmal vorne der Wurm drin...

Ja, ist in der Tat etwas enttäuschend.
Jedoch dürfen wir den Glauben nicht vergessen. Wenn der Latten- und der Pfostenschuss reingegangen wären, würde kein Mensch über die Offensive meckern. Und das hatten wir leider doch ein paar Mal in den letzten Spielen. Ich denke wir sind nah dran und auf einem guten Weg.
Wir müssen ein bisschen mehr Mut zeigen und endlich schiessen und das direkte Spiel suchen. Wenn dann noch die Ausländer den Knopf aufmachen kommts gut :-)
Ich freue mich auf jeden Fall, wieder einer kämpferischen Mannschaft zu zuschauen.


Wie bei uns in Olten wink