Original geschrieben von: Irish Devil
Original geschrieben von: Mc Hockey
Ich vermute, der interne Druck lastet auf den Spielern. Sie wissen was man von ihnen erwartet, sie wissen sie haben momentan nicht die Performance gezeigt die sie sollten, ein nicht abzuwendender Teufelskreis. Ob der Besuch des VR Präsidenten in der Kabine für mehr Ruhe sorgt, bezweifle ich sehr.


Der war ja nur da, um über den Schirjajew-Transfer zu sprechen, nicht wegen dem Winterthur-Spiel. So stehts im OT:

Antwort auf:
Damit schafft der EHC Olten auch vollste Transparenz, weshalb die Klubführung am Mittwochabend nach dem knappen 5:4-Sieg nach Verlängerung die EHCO-Garderobe aufsuchte (wir berichteten). So wollte sie das Team von Bengt-Ake Gustafsson persönlich über den Transfer informieren und gab den Spielern zu verstehen, dass es fortan nicht einen Konkurrenzspieler mehr im Kader gebe, sondern man vielmehr gemeinsam als Team die ambitionierten Saisonziele mit Nachdruck erreichen wolle. Die EHCO-Spieler wussten es mit Applaus zu quittieren.


Sonst bin ich mit deinem Beitrag absolut einverstanden.


Tatsächlich, hatte mich noch nicht mit dem Artikel befasst sondern mich auf den ersten Artikel des Matchresultates gestützt. Na dann, Applaus zum Transfer!