derpaul, du gefällst mir immer besser! den ganzen Tag scheinst du nach Eishockeynews zu suchen um dann herum zu lästern.

Manchmal erstaunst du mich auch mit gescheiten Sprüchen.
Nirgends ausser beim EHCO ist zu lesen, dass Chiriayev (oder wie auch immer er heisst) per sofort Ambri verlässt um in Olten zu spielen.

Du fragst dich ehrlich, warum Ambri, nachdem wir ganz knapp und spät in der letzten Saison den Ligaerhalt geschafft haben, einen Spieler wie diesen Ukrainer-Schweizer verpflichten konnten?
Die Einkaufspolitik, die man inzwischen in Ambri vollzieht ist alles andere als konzeptlos. Da wird etwas aufgebaut, was clever ist, authentisch und finanziell vernünftig.

Hast du bemerkt, wie schlau man inzwischen Talenten Verträge gibt, die für die Zukunft etwas versprechen? Ich finde das sehr gut.

Also mach mir die Freude und schreib über Kloten, den Artikel im heutigen Blick und Lausanne. Dort waren und sind gewisse Kanadier am Werk gewesen und ein Herr Lehmann meint, es müsse Dreck gefressen werden, weil alles scheisse sei! he is the boss!

En Guete!