Puuh da hätte man beinahe noch verloren gegen Winti. Und das obwohl man mehrheitlich die bessere Mannschaft war. Gut ging der Schuss des Winti-Spielers kurz vor dem Ende nicht ins Tor. Den Puck sah ich bereits im Tor.

Fogstad Esbjörn von den Junioren des SCB hat mir unglaublich gut gefallen. Power ohne Ende steckt in dem jungen Mann. Ich hoffe der bleibt bis mindestens ende der Saison. Der ersetzt Portmann vom HCD locker.

Unsere Ausländer arbeiten beide gut nach Hinten. Auf Altorfer und Furrer ist stets Verlass. Achermann hat sich auch sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Allgemein überzeugen mich die Jungen. Dolana hat mir gefehlt. Ich bin froh ist er wieder zurück.
Aebi leider noch nicht so überzeugend. Da er sich selber ärgerte über seine gezeigte Leistung, passt das für mich. Beim nächsten Spiel gewinnen wir auch mit Aebi im Tor nach 60 Minuten.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -