So gerade Zuhause angekommen.
Schade war keiner von euch in Langenthal beim ersten Spiel. Ihr hättet wie ich, die Mannschaft nicht wieder erkannt.

Puuh bin ich froh, hab ich das Spiel gesehen gehen Olten. Ich hatte wie die Meisten hier, viel Freude am EHC. So darf man auch verlieren, auch wenn es nicht wirklich verdient war, nicht zu gewinnen.

Mir hat der EHC mit Einsatz, Kampf und Leidenschaft sehr gefallen.
Bleibt es so, werden wir noch viel Freude haben.
Van Guilder hatte auch Speed drauf. Fast sämtliche Bullys gewonnen. Schade hat er am Ende die Scheibe verloren und Vesce das Tor gemacht. (Der hatte ich auch mal auf dem Radar bzw. auf meiner Wunschliste. Bin froh ist der nicht zu uns gewechselt. Seine besten Jahre hat der hinter sich) Das Zuspiel von Wiedmer war wirklich blöd. Über die Mitte so etwas riskantes versuchen.
Kissel ist ein toller Spieler. Altorfer ist back.. ich freue mich!
Die jungen Wilden Valenza und Co. waren auch toll.

Ich bedanke mich für das Spiel. HOPP Visp!!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -