Das ist doch ein ganz anderer EHC, als der der letzten Jahre! Der Einsatz und der Wille waren toll heute, dass habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Man hat sich in Passlinien und Schüsse geworfen, man bringt den Puck viel öfters gefährlich aufs Tor und das wichtigste, endlich dieses Kopflose Hühnerhaufen Spiel mit Kamikaze Pässen in der eigenen Zone und viel zu langsames Schalten ist verschwunden! Wenn man dieses Level halten kann, sind wir definitiv auf einem guten Weg!

Der Sieg von Olten war, sagen wir mal, seeeehr glücklich. Der Pfostenschuss der kein Tor war kurz vor Schluss unsrerseits, dann in der OT dieses sau dumme Tor, wo der Puck von Aebis A... über die Linie kullert... Schade und fehlendes Wettkampfglück. Aufgrund der beherzten Leistung hätte die Mannschaft den Sieg klar verdient!!!

Aber wie gesagt, das Gezeigte macht Hoffnung und Mut für die Zukunft! Weiter so!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!