Original geschrieben von: Steve-O
Original geschrieben von: EXIL VS

Gestern hatte man vermutlich einen Altersschnitt und die Qualität bzw. Erfahrung eines Farmteams.


Dann haben wir ja doch den richtigen Coach grin ...

Nun ja, die verletzten sind schon ärgerlich und fehlen sicherlich. Aber das alleine als Grund für so eine Pleite zu nennen finde ich nach wie vor gar etwas billig! In der Verteidigung hatten wir mit Heyni, Wiedmer und Lindemann genug erfahrene Leute drin, die gerade in solchen Situationen die jungen führen müssten. Auch vorne: Die beiden Imports, Niki, Furri Bucher, Alihodzic... Die sind lange dabei und wissen wie man erfolgreich ist.

Es ist wie es ist... Viele Spieler der letzten enttäuschenden Jahren haben halt auch dieses Jahr noch Vertrag. Brunos Handschrift werden wir wohl erst in der neuen Arena erkennen können, vermute ich.

Wieder 6 Eier zu fangen geht mir gehörig auf den Wecker. Dennoch, bleiben wir mal ruhig, es war gerade mal ein Spiel. Mal sehen, wie das weiter geht.


Stimmt.. den richtigen Coach haben wir ganz sicher.. der war gut Steve-0! grin

Nur an der Defens lag es Gestern ganz sicher nicht. Heynen und Co. konnten da auch nicht viel machen. Die Langenthaler waren gefühlte 90% vor unserem Tor. Wir hatten noch Glück, dass es nur 6 Tore waren.

Ja Steve-0, es war nur ein Spiel. wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -