Original geschrieben von: iceandbeer
Justin Feser hat nach 3 DEL-Saisonspielen in seiner Rolle als Center für die Krefelder Pinguine schon 5 Punkte (3T/2A) gesammelt. Dabei wurde er vor Beginn schon kritisiert: "Für Justin Feser droht die Liga zu hart und schnell zu werden". Ja ja. Immer schön abwarten Freunde smile


Justin wird seinen Weg machen in der DEL, nur schon weil er da weniger im Fokus steht......
Ich bin der Überzeugung dass sein Weggang für Ihn und den EHCO eine gute Sache war, beide brauchen neue Impulse für die Zukunft.

Für seine Nachfolger beim EHCO ist die Messlatte gesetzt, diese muss erst erreicht werden..... da bin ich aber nach wie vor Positiv eingestellt..... dass ein Söldner beim EHCO nur in Absoluten Ausnahmefällen auf die Werte von Hazen und Devos kommen wird sollte für alle logisch sein, denn beim EHCO wird nie ein Einzelspieler (Stürmer) 40 Min. auf dem Eis stehen, dafür ist das Kader zu ausgeglichen. Leider vergessen das einige bei der Beurteilung unserer Söldner.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents