Ich darf gar nicht sagen, wie viele anwesend waren....eine Hand reicht doppelt aus....

Darf ich mal fragen, was denn konkret falsch gemacht worden ist bzw. jetzt anders ist, als bis jetzt (mit Ausnahme der Aussage des Stapi und der nicht Stellungnahme unseres Vereins)? Es wurde endlich erreicht, die Halle selbständig führen zu können, es wurde eine kompetitive Mannschaft zusammen gestellt, man hat einen Geschäftsführer angestellt, die Halle wurde saniert, Junge werden in die erste Mannschaft eingebaut, man ist in der höchsten Amateurliga vertreten, man hat seit drei Jahren keine Schulden mehr, man hat den sportlichen Erfolg, es ist Ruhe im Verein und und und. Ich verstehe es einfach nicht.....

Gestern hat sich leider gezeigt, dass eben genau niemand vorhanden ist, wenn es nicht diejenigen machen, die nun am Ruder sind (hatten wir ja alles schon x-fach).

Bin auch der Meinung, dass in Sachen Kommunikation und Identitätsfindung etc. noch seeeehr viel Luft nach oben ist, wenn wir jetzt aber die Strategie wählen uns zurückzuziehen und nicht versuchen, das was wir beeinflussen können, zu beinflussen, ist der Verein bald einmal Tod, und das will ich einfach nicht....