hä? also: wie bitte? dieses "telefon mit dem präsidenten" ist für mich der verwirrendste beitrag auf ehcfans.ch ever. ich versteh überhaupt nicht, was der autor mir sagen will. unsere führung ist überfordert ist so ziemlich das einzige, das ich da herauslesen kann.

und ich verstehe ja sogar, dass es anstrengend ist und an den kräften zehrt und alles - aber dann muss man halt mal den arsch in der hose haben, dem stapi zu sagen, dass er gerade einen sehr dicken bock geschossen hat und das richtigstellen.

und ja, dieses anhämgsel der gelben sein geht mir gehörig auf den zeiger...

kann mir mal jemand erklären, was das jetzt rein rational bringt? also geld oder was? oder ist der einzige benefit: wenn du ein guter hockeyspieler wirst, darfst zu zu arno hoch? ich teile uneingeschränkt echos meinung, dass junge topspieler ihren weg gehen und es eigentlich recht egal ist, wohin sie gehen. früher landeten alle irgendwie beim Z oder SCB - was mir (emotional) auch sympathischer wäre. na ja. dummes quatschkonstrukt, bütotisch-idee, huara pyramida.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!